Goa Reisen | Die paradiesischen Strände der Blumenkinder

Goa Reisen waren einst das paradiesische Ziel der Blumenkinder, doch heute gehören die Traumstrände von Goa Touristen aus aller Welt. Die Region wurde durch die koloniale Zeit geprägt und jahrelang von der Hippie-Bewegung überfordert. Doch die ist eine bewältigte Vergangenheit, und heute bevölkern immer mehr Langzeit-Urlauber die achtzig Kilometer langen feinsandigen Gestade am fast immer blauen Meer. Die Region an der indischen Westküste empfängt alle Gäste, die Kultur und Sitten der Einwohner respektieren, mit offenen Armen. Die Museen von Alt-Goa zählen zum UNESCO-Weltkulturerbe und die zahlreichen Hindutempel und Festungen sind interessante Ziele. So mancher Urlauber gönnt sich in während seiner Goa Reise komfortable Hotels und auch mal eine Ayurveda-Behandlung.

Wer eine unkomplizierte Atmosphäre schätzt, fühlt sich hier wohl.

ab CHF 28.- pro Person


Das hübsche Resort ist im charmanten portugiesischen Stil erbaut und überzeugt mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

ab CHF 45.- pro Person


Ein sympathisches Resort, welches vor allem jene Gäste anspricht, welche gerne die wohltuende Wirkung einer Ayurvedakur geniessen möchten.

ab CHF 694.- pro Person


Kleines aber feines Hotel mit einem schönen Garten. Ideal für Gäste, die Strandferien in ruhiger und ungezwungener Atmosphäre verbringen möchten. Die Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
 

ab CHF 46.- pro Person


Das Radisson Goa Candolim ist eine moderne, kleine Anlage mit einem Hauptgebäude und vier kleineren Nebengebäuden, die um den Pool und den schönen, grossen Mangobaum angeordnet sind.

ab CHF 77.- pro Person


Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

ab CHF 129.- pro Person


Die kleine Anlage strahlt Frische aus und ist gepaart mit einer angenehmen und gepflegten Atmosphäre von Luxus und Familienfreundlichkeit.

ab CHF 79.- pro Person


Das SwaSwara ist eine Oase der Ruhe und Erholung, um mit Yoga und Meditation das innere Gleichgewicht zu erlangen.

ab CHF 910.- pro Person


Komfortables Resort inmitten eines ausgedehnten Gartens.
 

ab CHF 89.- pro Person


Das Hotel glänzt durch die total entspannte Atmosphäre und das äusserst stilvolle Design aus den roten Lateritsteinen.

ab CHF 87.- pro Person


Ein angenehmes Ferienresort von hohem Standard, an einem tollen Strand und mit einem erstklassigen Spa-Angebot.
 

ab CHF 102.- pro Person


Erstklassige Ferienanlage im Bungalowstil mit familiärem Charakter und einer weitläufigen Gartenanlage. Erholungssuchende sowie unternehmungslustige Gäste fühlen sich hier gleichermassen wohl und gut aufgehoben.

ab CHF 143.- pro Person


Gut geführtes Hotel der renommierten Taj-Kette. Direkt an einem Abschnitt des bekannten Sandstrandes von Benaulim gelegen.
 

ab CHF 120.- pro Person


Zweifellos eines der besten Resorts Südindens, wie geschaffen für einen erholsamen Strandurlaub und zum Auftanken nach einer anstrengenden Indien-Rundreise.

ab CHF 109.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelindia.ch